Erfolgsfaktor PREMIUMTEST

Klassische Werbung allein verliert in vielen Bereichen an Glaubwürdigkeit. Empfehlungsmarketing dagegen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Maximale Wirkung erzielen ganzheitliche Konzepte, die die Vorteile von klassischem Marketing mit denen von Online-Marketing und Social Media verbinden. So wie PREMIUMTEST.

Persönliche Bewertungen und aktive Weiterempfehlungen von Produkten durch Endverbraucher zählen heutzutage zu den wichtigsten beeinflussenden Faktoren für Kaufentscheidungen und damit für nachhaltiges Wachstum. Das bestätigen Studien der renommiertesten Marktforschungsinstitute und Unternehmensberatungsgesellschaften.

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Mit PREMIUMTEST mehr erreichen

Eine neue Marke oder ein neues Produkt schnell bekannt machen? Ein bestimmtes Produktimage aufbauen? Oder ganz einfach neue Kunden finden? Kein Problem! Eine crossmediale PREMIUMTEST Kampagne kombiniert die Reichweiten klassischer Werbemaßnahmen mit der Glaubwürdigkeit von persönlichen Empfehlungen – zu Ihrem Vorteil:

  • Bekanntheit für Marke und Produkt schaffen
  • Image aufbauen oder verändern
  • Produktinformationen glaubwürdig und spannend kommunizieren
  • Außergewöhnliche Produkteigenschaften erlebbar inszenieren
  • Kunden neu gewinnen und nachhaltig binden
  • Besuche von Endverbrauchern beim Handel forcieren
  • Nähe zum Endkonsumenten erzeugen
  • Emotionalisierung von Marke und Produkt

 

Endverbraucher werden zu Markenbotschaftern

Unsere Tester werden individuell ausgewählt, genau abgestimmt auf das Testprodukt. Und sie berichten und empfehlen im eigenen, echten Namen. Sie sind ein repräsentativer Querschnitt Ihrer Zielgruppe – und damit die perfekten und authentischen Markenbotschafter für Ihr Unternehmen.

Das Zauberwort ist crossmediale Vernetzung

Mit einer PREMIUMTEST Empfehlungskampagne werden nicht nur glaubwürdige, persönliche Empfehlungen und Meinungen generiert. Vielmehr sprechen wir Ihre relevanten Endverbraucher-Zielgruppen mit den Kampagneninhalten und Testergebnissen auf unterschiedlichen medialen Kanälen an. Gemeinsam mit einem marktführenden Medienpartner. Regelmäßig, aufmerksamkeitsstark, entlang aller Touchpoints – mit vielen Millionen Endverbraucherkontakten:

  • Hochwertige, reichweitenstarke Endverbrauchermagazine Wohnglück und Bellevue
  • Individuelle Kampagnenmicrosite auf premiumtest.de
  • Virale Verbreitung über Social Media der Produkttester
  • Rezensionen der Produkttester auf Produktbewertungsplattformen
  • Online-Newsletter an besonders kaufkraftstarke Premium-Zielgruppe

Darüber hinaus können Sie die Kampagneninhalte, Testergebnisse und Auswertungen natürlich auch für Ihre eigene Produkt- und Markenkommunikation nutzen.

Lassen Sie uns gemeinsam abstimmen, wie Sie PREMIUMTEST am effektivsten in Ihre Marketingstrategie einbinden können.
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