Das berichtet Familie Raatz über die Gira Türkommunikation

Erfahrungsbericht 1 vom 20.07.2018

Ein guter erster Eindruck

Gerade wurden von Gira die Systemkomponenten für unsere Video-Türsprechanlage geliefert. Wir freuen uns sehr, dass der Produkttest nun langsam losgeht. Wir  haben natürlich sofort alles ausgepackt, weil die Neugierde einfach zu groß war. Alles macht einen richtig guten Eindruck. Das Bauteil links auf den Bildern ist übrigens kein Smartphone, sondern der Gira G1, der bei uns als Wohnungsstation zum Einsatz kommt. Innerhalb der nächsten zwei Wochen macht ein Elektrofachbetrieb den Einbau. Das passt gut, weil wir unseren Neubau außen nur noch weißeln müssen. Wir können es kaum erwarten, danach alles auszuprobieren.

Familie Raatz aus Sappenfeld
  • Michael (Ausbilder für Mechatronik) und Christine (Lehrerin)
  • Neubau eines Hauses
  • „Wir haben in unserem modern gehaltenen Haus schon das Gira Schalterprogramm eingebaut. Da passt das Türkommunikations-System super dazu.“